innova Sicherheitstechnik AG

Die Firma innova Sicherheitstechnik wurde im Jahr 1993 von Hannes Kögl gegründet und bis 2018 erfolgreich in ganz Europa etabliert. Im Frühjahr 2018 wurde die Firma an den Nachfolger Simon Schefer übergeben. Die Marke innova steht für kompromisslose, qualitativ hochwertige und lang haltbare Gerichte und Lebensmittel, sowie Produkte für die Selbst- und Krisenvorsorge.

Die Produkte bewähren sich seit vielen Jahren im Bereich der Krisenvorsorge sowohl für Institutionen und Behörden, als auch für Privatpersonen. Sie werden zusammen mit unserem strategischen Partner der Katadyn Group Deutschland hergestellt, produziert und ständig weiter entwickelt.

Sind Sie sicher?

Dieses Video wurde von Alertswiss erstellt um die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen wie wichtig eine gute Vorbereitung im Fall einer Notsituation ist. Das Video steht in keinem Zusammenhang mit innova Sicherheitstechnik und dient nur zur Information.

© Alertswiss – www.alert.swiss